Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:
Montag bis Freitag: 8.30 - 12.30 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Sauder GmbH


3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers


Gemeinde Weingarten (Baden)
Marktplatz 2
DE-76356 Weingarten



4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 11 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können bis 11 Uhr am Vortag nur im Sekretariat vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.